Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shiloh Nouvel: Ihre Fotos werden Hoch Gehandelt
Shiloh Nouvel: Ihre Fotos werden Hoch Gehandelt
09.06.2006 - 05:22 Uhr
London - Um die Fotos von Shiloh Nouvel ist ein unschöner Kampf entbrannt. Der Grund: Die Zeitungen dieser Welt liefern sich einen Bieter-Wettstreit um die Veröffentlichungsrechte der Bilder.
Nach dem Us-Magazin "People" darf jetzt auch das britische Magazin "Hello" die ersten Fotos von Angelina Jolies und Brad Pitts Baby veröffentlichen. Die beiden Zeitungen sollen zusammen rund 7,6 Millionen Dollar für die Rechte gezahlt haben. Weltweit sollen die Fotos rund 10 Millionen Euro bringen. Damit ist Shiloh das wohl "teuerste" Baby der Welt. In der "People" waren die Fotos schon zu sehen. Darin heißt es: "Shiloh ist göttlich. Sie hat die Augen ihres Vaters und den Schmollmund ihrer Mutter."
Übrigens: Die Ausgabe der "People" in dem Shiloh Nouvel zu sehen ist wurde kurzerhand teurer. Die Macher setzten den Preis von 50 Cent auf 3,99 Dollar hoch.
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen das Geld das sie für die Fotos bekommen übrigens nicht selbst behalten. Sie spenden es - aller Voraussicht nach an die Unicef. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie: Ihre kranke Mutter darf Shiloh Nouvel sehen
- Shiloh Nouvel Jolie-Pitt: ein ganz normales Mädchen
- Jon Voight will seine Enkelin Shiloh Nouvel sehen
- Shiloh Nouvel ist eine Trendsetterin
- Angelina & Brad: Shiloh Nouvel bekommt ein neues Kinderzimmer
- Brad Pitt Verteidigt Verkauf von Shiloh-Fotos