Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: 2005 war Kein Gutes Jahr
Sienna Miller: 2005 war Kein Gutes Jahr
01.12.2005 - 01:26 Uhr
London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller ist froh, dass sich das Jahr seinem Ende zuneigt.
Grund: Sie würde am liebsten die Geschehnisse der vergangenen Monate ungeschehen machen und aus ihrem Leben streichen. Vor allem die Trennung von ihrem Verlobten Jude Law sorgte für viel Aufruhr - nicht zuletzt weil die Medien eine wahre Hetzjagd auf die Schauspielerin begannen. Miller dazu: "Ich wünsche, die Medien wären nicht so in mein Leben involviert. Aber ich muss akzeptieren, dass es ein sehr turbulentes Jahr war." Sie hoffe, dass sich die Aufregung 2006 endgültig legen werde, so die Schauspielerin. Zudem hoffe sie in Interviews nicht mehr nach ihrem Privatleben, sondern nach ihrer Arbeit gefragt zu werden.
Sienna Miller trennte sich von Jude Law, weil dieser eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder hatte. Die Schauspielerin selbst soll aber auch nicht treu gewesen sein. Mittlerweile sind die beiden aber wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)
Angeblich sind Sienna Miller und Jude Law demnächst zusammen auf der großen Leinwand zu sehen - und zwar in "Factory Girl". Angeblich verschaffte Hauptdarstellerin Miller ihrem Freund eine kleine Nebenrolle in dem Streifen. (Fan-Lexikon berichtete)
Miller spielt in "Factory Girl" die Muse des Künstlers Andy Warhol. Ihre Filmfigur Edie Sedgwick ist eine Ikone der 60er Jahre, allerdings war sie Zeit ihres Lebens drogenabhängig. Die Dreharbeiten sollen demnächst in den Usa beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sienna Miller: Das letzte Jahr war beschi**en
- Howie D: Tust du in dieser Welt etwas Gutes, dann wird dir auch Gutes widerfahren
- Freida Pinto: Lieber ein gutes Drehbuch als gutes Geld
- Sienna Miller beweist ein gutes Herz
- George Clooney: 2005 war ein Schlimmes Jahr
- Demi Lovato & ihr unglaublich gutes Jahr 2015