Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Mission: Impossible-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten Stunts
Simon Pegg: Mission: Impossible-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten Stunts
20.06.2023 - 13:00 Uhr
Simon Pegg verriet, dass sich die Besetzung und das Team von 'Mission: Impossible' immer Sorgen aufgrund von Tom Cruises gewagten Stunts machen würden.
Der 53-jährige Schauspieler spielt erneut seine Rolle des Benji Dunn in 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One' und befürchte ständig, dass die Kühnheit seines Co-Stars ihm schaden könnte.
Simon erzählte in einem Interview mit 'Deadline' bei der Premiere des Films in Rom am Montag (19. Juni): "Weißt du, ich habe Glück, weil Benji einfach hinter dem Computer bleibt und da sein Ding macht. Tom springt auf einem Motorrad von den Klippen, wissen Sie. Er hängt sich an Züge ran - das ist wirklich gefährlich. Wir haben immer das Gefühl, dass dabei eines Tages etwas schief gehen könnte ... wir könnten Tom verlieren, wissen Sie. Jedes Mal, wenn es einen großen Stunt gibt, dann haben wir alle dieses Gefühl der Angst, aber er zieht es immer durch." Pegg arbeitet derzeit zudem an der Fortsetzung des neuen Films 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part Two' und habe keine Pläne, das Action-Franchise zu beenden. Der 'Shaun of the Dead'-Star enthüllte: "Ich habe keine Ahnung, wir müssen abwarten, ob es mein Ende sein wird. Wenn es so weitergehen sollte, dann werde ich mit Sicherheit im Kino sitzen und es mir anschauen."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil zwei-Dreharbeiten
- Mission: Impossible V: Simon Pegg brauchte kein Stunt-Double
- Mission: Impossible 5: Simon Pegg ist dabei
- Mission: Impossible 8 wird einige der größten und teuersten Stunts beinhalten
- Jeremy Renner & die Stunts für Mission: Impossible 3
- Simon Pegg ist entsetzt, wenn er die Stunts von Tom Cruise sieht