Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola ist einfach sie selbst
Sofia Coppola ist einfach sie selbst
03.11.2010 - 08:30 Uhr
Gerne anders: Sofia Coppola (39) eifert ihren männlichen Kollegen nicht nach.
"Vermutlich arbeite ich als Regisseurin anders als ein Mann, aber - nun ja, ich bin eben einfach ich selbst", betonte die Star-Regisseurin ('Lost in Translation') gegenüber der deutschen Frauenzeitschrift 'Brigitte'. "Ich glaube, dass man stark sein kann, ohne laut zu werden."
Gerade geht die Tochter von Hollywood-Legende Francis Ford Coppola (71) mit ihrem neuen Meisterwerk 'Somewhere' an den Start, der die Geschichte des jungen Hollywood-Wilden Johnny Marco erzählt, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine elfjährige Tochter bei ihm einzieht.
Sofia Coppola ist froh, ihre Bestimmung gefunden zu haben, und rät jedem, "herausfinden, worin man gut ist" und sich dann für seine Träume richtig ins Zeug zu legen. Die Künstlerin machte das auch schon vor und gewann für 'Lost in Translation', für den Sofia Coppola auch das Drehbuch geschrieben hat, einen Oscar.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die gefeierte Regisseurin Sofia Coppola enthüllt, dass sie nach der Regiearbeit an Marie Antoinette beinahe ihre Leinwandkarriere beendet hätte
- Sofia Coppola: Papas Meinung ist ihr wichtig
- Sofia Coppola ist verlobt!
- Sofia Coppola: zweites Kind ist da
- Sofia Coppola ist Mutter geworden
- Sofia Coppola ist Schwanger