Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren: Ich bin immer nervös, wenn ich etwas Neues anfange!

Sophia Loren: Ich bin immer nervös, wenn ich etwas Neues anfange!

19.03.2016 - 08:30 Uhr

Sophia Loren (81) erinnert sich an die wichtigen Ereignisse in ihrem Dasein.

Die Schauspielerin ('Hausboot') tritt am 26. März in Las Vegas auf und plaudert da ein bisschen aus dem Nähkästchen. Man sollte aber nicht allzu Intimes erwarten, aber vielleicht enthüllt sie, warum sie Cary Grant einen Korb gab. Die Italienerin ist jedenfalls aufgeregt, was ihren großen Abend betrifft.

"Natürlich bin ich nervös", gestand die zweifache Oscarpreisträgerin 'W'. "Ich bin immer nervös, wenn ich etwas Neues anfange, aber ich hoffe, die Nervosität dauert nicht lange. Am Anfang werde ich wohl etwas unsicher auf der Bühne sein, aber irgendwann entspannt man sich und alles wird simpel."

Außerdem glaubt Sophia, dass sie nichts zu befürchten hat: "Wenn man ein guter Mensch ist, dann weiß man, wie man [auf Fragen aus dem Publikum] zu antworten hat. Wenn man ein schlechter Mensch ist, sollte man sich Gedanken machen. Aber ich bin ein sehr guter Mensch und ich glaube, ich kann gute Antworten darüber geben, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich kann mir da vertrauen. Und ich habe nichts zu verstecken."

Sophia Loren kann jedenfalls zufrieden auf ihr Leben schauen, auch wenn nicht immer alles toll war: "Es kann nicht alles großartig gewesen sein. Das ist doch ganz normal. Es hat bestimmt Momente gegeben, schwache Momente, in denen ich etwas gemacht habe, worauf ich nicht stolz bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen