Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spike Lee: kein Verständnis für Donald Trump
Spike Lee: kein Verständnis für Donald Trump
02.12.2015 - 08:00 Uhr
New York - Sollte Donald Trump 2016 als Kandidat für die US-Präsidentschaft antreten, würde ein Mann ihn sicher nicht wählen: Spike Lee.
Der Filmemacher hat beispielsweise überhaupt nichts für den Milliardär und seine extreme Einstellung gegenüber Emigranten aus Mexiko übrig. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte Lee: "Es ist sehr beängstigend. Ich weiß nicht, wie er immer noch glauben kann, dass er hispanische Stimme bekommt... Ich weiß nicht, Mann." Auch Trumps Idee, alle islamischen Einrichtungen in den USA schließen zu lassen, damit es keinen Terrorismus mehr im Land gibt, hält Lee für absurd. Dazu meinte er: "Das ist wie bei Hitler, Mussolini, wie bei den Achsenmächte. Das kann man nicht machen!"
Jennifer Lawrence ist übrigens davon überzeugt, dass Donald Trump als US-Präsident die ganze Welt zerstören würde. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Spike Lee: Donald Trump muss weg!
- Donald Trump greift Spike Lee an
- Ricky Martin: kein Verständnis für Donald Trump
- Der renommierte Regisseur Spike Lee findet Inspiration auf Instagram und besetzt Rapper A$Ap Rocky für eine Rolle in seinem kommenden Film Highest 2 Lowest
- Spike Lee: Fest für Michael Jackson
- Tommy Lee will nach Europa auswandern, wenn Donald Trump gewinnt