Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: John Boyega fühlte sich wie Batman
Star Wars VII: John Boyega fühlte sich wie Batman
25.11.2015 - 08:00 Uhr
London - John Boyega ist es lange nicht erlaubt gewesen, über seine Rolle in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" zu sprechen.
Der britische Schauspieler, der in der Fortsetzung der Weltraum-Saga die männliche Hauptrolle spielt, sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Während der Vorsprechen durften wir das Drehbuch nicht mit nachhause nehmen, also mussten wir nach Pinewood fahren, unseren Text lernen und nachhause gehen. Ich hatte das Gefühl, ein Doppelleben zu führen - wie Batman." Als er die Rolle schließlich sicher an Land gezogen hatte, erzählte er als erstes seinen Eltern davon. Die Reaktion seines Vaters wird er dabei wohl nie vergessen. Boyega wörtlich: "Am interessantesten war es, es meinem Dad zu erzählen. Ich ging nachhause und meinte, 'Dad, ich bin gerade für 'Star Wars gecastet worden. Und er sagte: 'Oh mein Gott! Du bist in 'Star Wars? Das ist fantastisch! Ich wusste es! Was ist 'Star Wars? Er kannte es nicht."
"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 16. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Star Wars VII: John Boyega & das anstrengende Casting
- Star Wars VII: John Boyega - Das ist so verrückt
- Star Wars VII: John Boyega ist auf die Reaktionen gespannt
- John Boyega: Macht er eine Rückkehr in die Star Wars-Welt? Der britische Schauspieler zeigt Offenheit und hinterlässt die Tür zur Sternensaga offen
- John Boyega: Ein Star Wars-Film hätte ihm gereicht
- John Boyega: Das hält er von einem Star Wars-Comeback