Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Moyer: Von Alpträumen geplagt
Stephen Moyer: Von Alpträumen geplagt
07.12.2010 - 08:30 Uhr
Unruhige Nächte: Stephen Moyer (41) wird manchmal von Alpträumen geplagt.
"Ich bin auf einer Bühne, auf der ich schon vorher mal war. Da sind Schauspieler, die ich noch nie gesehen habe und ein großes Publikum. Sie alle warten darauf, dass jemand anfängt zu reden und ich merke, dass ich es bin, aber der Text, den ich kann, ist von einem komplett anderen Stück. Es ist der klassische Schauspieler-Alptraum", verriet der TV-Star ('True Blood') in einem Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'.
Als Vampir Bill Compton in der Serie 'True Blood' erlangte der Amerikaner weltweiten Ruhm. Dabei hatte der Star auch schon vorher konstant 15 Jahre in Serien und Filmen gearbeitet. Nun kann er sich vor Lob kaum retten. Der Frauenschwarm fühlt sich manchmal regelrecht überwältigt von der Aufmerksamkeit und muss sich kneifen, ob dies tatsächlich alles so wahr sein kann.
"Berühmt zu sein fühlt sich an, als ob man zu einer Party geht, zu der man nicht eingeladen ist. Manchmal bin ich umgeben von Leuten, mit deren Filmen ich aufgewachsen bin und frage mich: 'Wie bin ich hier hierher gekommen?'", gestand Stephen Moyer.
Artikel teilen: