Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carrell fühlt sich nicht prominent
Steve Carrell fühlt sich nicht prominent
11.08.2010 - 08:30 Uhr
Einer wie alle: Steve Carrell (47) ist immer noch genauso begeistert wenn er einen Promi sieht, wie jeder Normalssterbliche auch.
Der Komiker ('Date Night') spielte in den erfolgreichsten Komödie des vergangenen Jahrzehnts mit und hat unzählige Fans. Dennoch sieht sich der Schauspieler nicht als Star, sondern benutzt seinen berühmten Namen, um an Orte zu gelangen, wo er einen Blick auf die 'richtige' Prominenz werfen kann. "Ich denke nicht, dass ich ein Prominenter bin", erzählte er in einem Interview mit dem Magazin 'Total Film'. "Ich geh' in diese Restaurants in L.A. und verrenke mir den Hals, um berühmte Leute zu sehen wie jeder andere auch. Ich glaube, ich hab neulich Brad Pitt in der Kirche gesehen, aber meine Frau denkt, er war es nicht."
Der Komiker kann sich nicht daran gewöhnen bekannt zu sein, er kommt immer noch mit Foto und Lebenslauf zum Vorsprechen. Der Amerikaner erzählte von dem größten Schock, den er erlebt hat, als er zum Drehtest von 'Get Smart' kam und feststellte, dass er der Einzige war, der für den Part in Betracht gezogen war. "Ich sage Ihnen, was das Größte für mich war - Ich wurde zum Studio gerufen und ich dachte, es sei für ein Vorsprechen, deshalb hab ich meinen Lebenslauf und Foto mitgenommen. Dann hab ich gemerkt, dass kein anderer Schauspieler da war. Ich war der Ehrengast und habe es gar nicht gemerkt", amüsiert sich Steve Carrell.
Artikel teilen: