Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Cruise-Holmes-Beziehung ist gute Pr
Steven Spielberg: Cruise-Holmes-Beziehung ist gute Pr
20.06.2005 - 12:10 Uhr
Los Angeles - Star-Regisseur Steven Spielberg hat sich zur Beziehung von Hollywood-Star Tom Cruise und Schauspielerin Katie Holmes geäußert.
Spielberg, der gerade erst mit Cruise für den Streifen "Krieg der Welten" zusammenarbeitete, ist sich sicher: Das ständige Gerede um die Beiden ist auch kostenlose Pr für den neuen Film. Wie das "Newsweek Magazine" berichtet, sei Spielberg allerdings überrascht, wie groß das Feedback auf Cruises Auftritt bei Us-Talkerin Oprah Winfrey war. Er sagte: "Tom hat dabei seine Coolness verloren, weil er außer sich vor Glück war. Und jetzt wird er dafür bestraft, dass er öffentlich sein Glück gezeigt hat." Spielberg sagte weiter, Cruise habe ihm genauso enthusiastisch von seiner neuen Freundin Katie erzählt.
Ende April demonstrierte Tom Cruise im amerikanischen Fernsehen eindrucksvoll seine Liebe zu Kollegin Katie Holmes. Der Schauspieler ging sogar auf die Knie, sprang vor lauter Freude in die Luft und jubelte lautstark. Der Auftritt galt allgemein als peinlich und lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).
Tom Cruise und Katie Holmes gaben am Freitag (17.06.) ihre Verlobung bekannt. Der Schauspieler hielt auf dem Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an, die ohne zu zögern Ja sagte (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Tom Cruise besuchte gestern (19.06.) in London die englische Premiere seines neuen Films "Krieg der Welten". Der Film läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Steven Spielberg: genervt von Fragen über Cruise & Holmes
- Steven Spielberg: Tom Cruise hat das Kino gerettet
- Steven Spielberg ist süchtig nach Handyspielen
- Steven Spielberg: ‘Tim und Struppi‘ ist nicht tot
- Steven Spielberg: Idris Elba ist der perfekte James Bond
- Ariana Grande: Steven Spielberg ist Fan