Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Alleinsein ist wie Segelfliegen
Susan Sarandon: Alleinsein ist wie Segelfliegen
01.04.2010 - 10:00 Uhr
Alleinflug: US-Aktrice Susan Sarandon (63) vergleicht ihr Singleleben damit, einen Segelgleiter zu fliegen.
Im vergangenen Jahr trennte sich der Star aus 'In meinem Himmel' nach 23-jähriger Beziehung von Schauspielkollege Tim Robbins (51). Sie gibt zu, dass das Leben als Single "furchteinflößend" sei, sagt aber auch, dass sie es zugleich aufregend finde.
"Ich habe vor langer Zeit einen Film gedreht, in dem ich einen Segelgleiter fliegen musste", berichtete die erfahrene Mimin der US-Zeitschrift 'Entertainment Weekly'. "Man wird von einem Flugzeug in die Luft gezogen und es ist laut und nervig. Und dann irgendwann kappt man die Leine und dann schwebt man plötzlich und in deinem Kopf macht das überhaupt keinen Sinn. Aber es ist im selben Augenblick spannend und erschreckend. An diesem Punkt bin ich jetzt."
Die Charakterschauspielerin weigerte sich, zu erzählen, ob sie seit der Trennung mit jemand anderem ausgegangen sei. Jedoch habe sie noch immer die Hoffnung, ihre große Liebe zu finden. Die Oscar-Preisträgerin freut sich auf ihre nächste Romanze und bis dahin plant sie einfach jede Gelegenheit zu bejahen, die ihr das Leben offeriert.
"Es ist eine ganze Weile her, dass ich ein Date hatte und jetzt muss ich plötzlich wieder damit anfangen", sagte die Älteste von neun Geschwistern. "Ich mag sicherlich die Idee, verliebt zu sein und ich mag das Konzept einer Partnerschaft. Ich denke, der Punkt ist einfach, weiterzumachen und Ja zum Leben zu sagen."
Artikel teilen: