Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner machte Jacob Black zum Mann
Taylor Lautner machte Jacob Black zum Mann
18.10.2011 - 12:00 Uhr
Gereift: Taylor Lautner (19) wusste, dass sein Film-Werwolf Jacob Black irgendwann erwachsen werden muss.
Seit dem ersten Teil der überaus erfolgreichen 'Twilight'-Saga spielt der US-Beau ('Valentinstag') den sexy Werwolf Jack Black, Bella Swans besten Freund und größten Konkurrenten des Vampirs Edward Cullen.
In einem Video-Interview, dass die Filmfirma 'Summit' veröffentlichte, sprach der der Star nun darüber, wie es für ihn war, Jacobs Entwicklung mitzuerleben: "Für mich als Schauspieler war es toll, zu versuchen, die alte Seite von Jacob und seine neue, reifere Seite darzustellen. Für das Publikum und sogar für mich war es cool, aber auch seltsam zuzusehen, wie sich Jacob gewandelt hat. Er hat verstanden, dass er ein Mann werden und das Richtige tun muss."
Der neueste Teil der Vampir-Geschichte 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' kommt am 24. November in die deutschen Kinos und erzählt, wie Edward, gespielt von Robert Pattinson, und Bella, dargestellt von Kristen Stewart, sich in ihrem Eheleben zurecht finden. Für Jacob ist das Glück seiner Angebeteten eine harte Lektion.
"Das Aufregendste [an dem Film] ist, die Charaktere in einem neuen Licht zu sehen", erklärte Taylor Lautner dazu. "Alle Figuren verändern sich vom Anfang bis zum Ende des Films so sehr. Ich glaube, das wird spannend zu sehen."
Der Streifen startet mit der Hochzeit von Edward und Bella - ein Moment, den vor allem Robert Pattinson herbei gesehnt hat: "Edward hat ihr jetzt schon 50 Heiratsanträge gemacht - es wird schön sein, dass er das nicht mehr tun muss", scherzte der Frauenschwarm kürzlich.
Taylor Lautner alias Jacob Black wird das vielleicht anders sehen.
Artikel teilen: