Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: muskulöser Körper für Twilight-Saga
Taylor Lautner: muskulöser Körper für Twilight-Saga
15.01.2009 - 11:03 Uhr
Los Angeles - Taylor Lautner trainiert im Moment wie ein Wahnsinniger im Fitnessstudio.
Der Schauspieler muss für seine Rolle im zweiten Teil der "Twilight"-Saga nämlich unheimlich viel Muskelmasse aufbauen. Der Grund: In der Fortsetzung ist die Figur "Jacob Black" viel größer und wirkt wuchtiger. Nachdem der 16-Jährige in dem Sequel aber weiterhin den Charakter spielen möchte, trainiert er deshalb seit Wochen fleißig. Lautner sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich fing an dem Tag, nachdem ich mit den Aufnahmen für 'Twilight' fertig war, an, zu trainieren, weil ich wusste, dass es notwendig für die Figur war. Ich legte 20 Pfund zu und dann garantierte ich... noch zehn Pfund und ich habe bereits etwa sechs zugelegt. Also noch vier Pfund und ich habe mein Wort gehalten."
Regisseur Chris Weitz dachte angeblich lange darüber nach, einem anderen Schauspieler die Rolle des "Jacob Black" zu geben. Deshalb versucht Taylor Lautner nun bereits seit Wochen seinen Körper zu stählen, um den Charakter zu behalten. Erst vor wenigen Tagen bestätigte Weitz, dass Lautner auch weiterhin die Rolle inne hat. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" heute (15.01.) an, in Österreich morgen (16.01.). In der Schweiz kommt der Film erst am 09. Februar in die Kinos. Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung soll bereits Ende 2009 über die Leinwände flimmern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Lawrence enthüllt: Sie hatte erfolglos für die Twilight-Saga vorgesprochen
- Kellan Lutz: dritter Teil der Twilight-Saga ist was für Männer
- Ben Affleck wollte ein muskulöser Batman sein
- Henry Cavill wollte muskulöser als Ben Affleck sein
- Twilight-Saga geht weiter
- Robert Pattinson & die besondere Neuauflage der Twilight-Saga