Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrifier 3: Cineverse kündigt Nebenprojekt - eine Dokumentation über den berüchtigten Slasher-Film an
Terrifier 3: Cineverse kündigt Nebenprojekt - eine Dokumentation über den berüchtigten Slasher-Film an
28.11.2024 - 11:00 Uhr
Das international anerkannte Unternehmen Cineverse ist bekannt für seine außergewöhnlichen Projekte und innovative Ansätze und scheint bei der bevorstehenden Produktion einer Dokumentation über den hochgelobten Blockbuster 'Terrifier 3' keine Ausnahme zu machen.
Fans der 'Terrifier'-Trilogie, die als eine der besten in ihrem Genre gilt, dürfen sich auf eine erweiterter exklusiver Einblick hinter die Kulissen der Produktion des dritten Films dieser ikonischen Horror-Slasher-Filmtrilogie freuen.
Die Dokumentation unter dem Titel 'Art Attack! The Dissection of Terrifier 3' wird voraussichtlich zu Beginn des nächsten Jahres auf der populären Streaming-Plattform Screambox veröffentlicht werden. Sie kommen in den Genuss eines tiefgreifenden Einblicks in die Produktion des aus dem Jahr 2024 stammenden Slasher-Projekts. 'Art Attack' wird das Publikum auf eine detaillierte, aufschlussreiche und spannende Reise durch die Entstehungsgeschichte des renommierten Films führen. Interviews mit dem Produzenten Phil Falcone und dem Regisseur Damien Leone sind Teil dieser Exkursion, ebenso wie Gespräche mit mehreren namentlich nicht genannten Darstellern.
Der dritte Teil, 'Terrifier 3', der viel beachteten 'Terrifier'-Reihe, hat sich als großer Erfolg erwiesen und übertraf sogar die Erwartungen und den Erfolg seiner Vorgänger. Die Premiere des Films fand im Oktober statt und 'Terrifier 3' konnte am Eröffnungswochenende beeindruckende 18 Millionen US-Dollar einspielen, was ihn zu einem der erfolgreichsten Filme des Slasher-Genres macht.
Der Film, der von Stars wie Alexa Blair Robertson, Lauren LaVera und David Howard Thornton mitgestaltet wird, konzentriert sich auf die brutale Rückkehr von Art the Clown an Weihnachten nach Miles County. Brandon Hill, Director of Acquisitions bei Cinverse, äußerte sich begeistert über das Projekt der Dokumentation von 2025. In einem Gespräch mit 'Variety' sagte er: "'Art Attack!' ist ein außergewöhnlicher Einblick, wie Damien, Phil und das Team 'Terrifier 3' auf ein neues Niveau des Horrors gebracht haben."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eine bittere Melodie der Vergangenheit: Fab Morvan von Milli Vanilli spricht über den großen Verlust, den er nach dem berüchtigten Stimm-Skandal fühlte
- Kasabian: Sergio Pizzorno kündigt Nebenprojekt an
- Eine inspirierende Reise zurück in die Zeit: Sky kündigt eine neue Dokumentation Becoming Madonna über das Leben der Queen of Pop an
- Ein .blick in die Glaskugel: Regisseur Damien Leone äußert sich zur Zukunft der Terrifier-Filmreihe
- Terrifier-Regisseur Damien Leone verteidigt engagiert seine kontroverse Horror-Filmreihe
- Jason Mraz: Nebenprojekt wird zum Album