Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Beziehung zu Katie Holmes ist Kein Pr-Gag
Tom Cruise: Beziehung zu Katie Holmes ist Kein Pr-Gag
15.06.2005 - 12:26 Uhr
Berlin - Die Beziehung von Hollywood-Star Tom Cruise und Schauspielerin Katie Holmes ist kein Publicity-Gag.
Das sagte der Schauspieler zumindest auf der Premiere seines neuen Films "Krieg der Welten" gestern (14.06.) in Berlin. Cruise findet die Gerüchte um einen Pr-Gag lächerlich. Der Film-Star wörtlich: "Ich muss lachen. Es ist einfach lächerlich. Mir ist etwas Wundervolles und Außergewöhnliches passiert, und ich bin so glücklich, ich kann mich nicht zurückhalten."
Übrigens: Eine Umfrage eines amerikanischen Magazins ergab vor Kurzem, dass 60 Prozent der Befragten die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes für einen Pr-Gag halten.
Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Ende Mai ist das Pärchen angeblich verlobt (Fan-Lexikon berichtete).
Katie Holmes ist derzeit auf Promo-Tour für ihren neuen Kinostreifen "Batman Begins". Der Film kommt am 16. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Fast zwei Wochen später, am 29. Juni, ist dann Tom Cruise in Deutschland und Österreich in seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung nur ein Pr-Gag?
- Katie Holmes & Tom Cruise: Ihre Liebe ist kein Pr-Gag.
- Jennifer Aniston & Vince Vaughn: War ihre Beziehung nur ein Gag?
- Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung von Scientology arrangiert?
- Tom Cruise & Katie Holmes: Wetten über Beziehung Laufen
- Rihanna will kein Werbe-Gag sein