Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise engagiert Aufpasserin für Katie Holmes
Tom Cruise engagiert Aufpasserin für Katie Holmes
15.06.2005 - 07:44 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise will offensichtlich sicher gehen, dass seine neue Freundin Katie Holmes ganz im Sinne der Scientologen lebt - auch dann, wenn er nicht dabei ist.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, beauftrage der Schauspieler deswegen eine Aufpasserin der Sekte Scientology, die seine Freundin überall hin begleiten soll. Ein Insider sagte: "Tom bezahlt Jessica, damit sie Katie auf dem richtigen Pfad hält. Sie geht überall mit hin. Sie nennt sich sogar 'Katies beste Freundin'." Doch die Aufpasserin namens Jessica Rodriguez entpuppe sich mehr und mehr als Karriere-Bremse für Holmes. Grund: Sie unterbreche Interviews und plane Katies Terminkalender nach ihren eigenen Vorstellungen.
Dennoch ist Schauspielerin Katie Holmes ist von der Sekte Scientology völlig begeistert. Angeblich nimmt sie inzwischen sogar Unterrichtsstunden bei der Sekte, um deren Ideologie näher kennen zu lernen. Tom Cruise ist seit Jahren ein treuer Anhänger der Sekte und versucht auch alle in seinem Umkreis von ihr zu überzeugen. Angeblich soll seine Ehe mit Hollywood-Star Nicole Kidman daran zerbrochen sein (Fan-Lexikon berichtete).
Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Ende Mai ist das Pärchen angeblich verlobt (Fan-Lexikon berichtete).
Katie Holmes ist derzeit auf Promo-Tour für ihren neuen Kinostreifen "Batman Begins". Der Film kommt am 16. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Fast zwei Wochen später, am 29. Juni, ist dann Tom Cruise in Deutschland und Österreich in seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: