Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: schlechter Einfluss auf Katie Holmes?
Tom Cruise: schlechter Einfluss auf Katie Holmes?
08.06.2005 - 04:33 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat offenbar einen schlechten Einfluss auf seine Freundin Katie Holmes.
Seitdem die Schauspielerin bei ihrem neuen Freund in seiner Villa in Beverly Hills wohnt, hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Verwandten und Freunden. Das behauptet zumindest die "New York Post". Schuld daran ist angeblich ihr Beitritt zur Scientology-Sekte. Cruise, der seit Jahren treuer Anhänger von Scientology ist, soll Berichten zufolge Holmes von der Sekte überzeugt haben. Seither sei auch sie Mitglied (Fan-Lexikon berichtete).
Holmes steht anscheinend sehr unter dem Einfluss ihres Freundes. So soll Tom Cruise die Schauspielerin überredet haben, eine Rolle in dem Film "Factory Girl" abzulehnen (Fan-Lexikon berichtete).
Katie Holmes kommt am 16. Juni mit dem Film "Batman Begins" in die deutschsprachigen Kinos. Wenige Tage später, am 29. Juni, ist dann Tom Cruise in Deutschland und Österreich in seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Ende Mai ist das Pärchen angeblich verlobt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: