Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Ihre Hochzeit sorgt für Missstimmung

Tom Cruise & Katie Holmes: Ihre Hochzeit sorgt für Missstimmung

19.11.2006 - 10:11 Uhr

Rom - Die gestrige (18.11.) Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes sorgt für Missstimmung.

Der Grund: Die Bürgermeisterin von Bracciano zeigte sich enttäuscht von den Brautleuten. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Patrizia Riccioni: "Wir sind enttäuscht, dass sich die beiden nicht einmal einen kurzen Augenblick der Öffentlichkeit präsentierten." Außerdem sollen auch viele Fans wütend auf Cruise und Holmes gewesen sein. Es heißt, keiner hätte einen Blick erhaschen können, auch nicht auf die Hochzeitsgäste. Angeblich sollen auch die Paparazzi nicht zum Zuge gekommen sein. Wahrscheinlich wurden die Feierlichkeiten hermetisch abgeriegelt, weil Cruise die Hochzeit für 1,56 Millionen Euro an eine Agentur verkauft hatte. Das Geld wollen die Brautleute aber spenden.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten gestern (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die beiden sollen sich sowohl standesamtlich, als auch in einer Scientology-Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. Bei den anschließenden Feierlichkeiten kamen Ravioli, Seebarsch und weiße Trüffel auf den Teller. Unter den Gästen tummeln sich Prominente wie: Marc Anthony und Frau Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie, Eros Ramazzotti, Brooke Shields, John Travolta und Steven Spielberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes sind inzwischen zu Ehrenbürgern des Ortes Bracciano ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen