Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Wäre auch glücklich als Kellner
Tom Cruise: Wäre auch glücklich als Kellner
08.06.2010 - 08:30 Uhr
Schon klar: Film-Star Tom Cruise (47) hätte kein Problem damit, wieder als Kellner oder Gärtner arbeiten zu müssen.
Der heutige Superstar ('Mission Impossible') verdiente sich seinen Lebensunterhalt mit einer Reihe an unterbezahlten Jobs, bevor er in den Hollywood-Himmel aufstieg. Und obwohl er seinen jetzigen Beruf liebt, ist der Schauspieler der festen Überzeugung, er würde nicht nur überleben, sondern absolut glücklich werden, wenn er zu seinem No-Name-Dasein zurückkehren müsste.
"Ich hatte nie ein Problem damit zu kellnern oder Tische abzuräumen oder ein Loch zu graben und ich habe alle diese Jobs schon gemacht", tönte der Multimillionär in einem Gespräch mit dem Magazin 'Empire' und schwor: "Ich könnte das wieder tun und würde hart arbeiten."
In dem Wissen, jeden Job der Welt ausführen zu können, liegt für Tom Cruise der Schlüssel zu seiner unerschütterlichen Zuversicht. Und das ist gut für den Hollywoodler, denn der überzeugte Scientologe ist fest davon überzeugt, dass all seine Film-Millionen ihm kein Selbstbewusstsein schenken können.
"Der Sache, der ich mir in mir drin immer sicher war, war, dass ich arbeiten kann", predigte der Star. "Die eine Sache, die ich mein ganzes Leben lang wusste - ich kann alles tun. Das verlieh mir eine innewohnende Zuversicht."
Glücklicherweise wird Tom Cruise wahrscheinlich nie ausprobieren müssen, ob er sich wirklich mit einem Job als Tellerwäscher zufrieden geben könnte.
Artikel teilen: