Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Baby nach Scientology-Gründer benennen
Tom Cruise will Baby nach Scientology-Gründer benennen
04.03.2006 - 09:56 Uhr
Los Angeles - Tom Cruise hat sich angeblich schon einen Namen für sein noch ungeborenes Baby ausgesucht - und dabei zugleich das Geschlecht des Nachwuchses verraten.
Das Baby soll auf den Namen Hubbard getauft werden, so die britische Zeitung "The Sun". Hubbard, nach L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Sekte. Offensichtlich erwarten der Schauspieler und seine Verlobte Katie Holmes einen Sohn. Von dem Namenswunsch ihres Liebsten ist Holmes angeblich aber weniger begeistert. Einem Insider zufolge hat die Schauspielerin Angst, "zum Gespött der Leute" zu werden.
Katie Holmes wurde von Tom Cruise, der ein glühender Anhänger der Sekte ist, zu Scientology bekehrt. Seit sie mit ihm zusammen ist, wird sie angeblich immer von einer Anhängerin der Sekte begleitet und beraten. (Fan-Lexikon berichtete)
Tom Cruise und Katie Holmes erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. Allerdings kursieren in letzter Zeit Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt und seien nur noch pro forma zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Love Hewitt: Wird sie ihr Baby nach ihrer Mutter benennen?
- Wissenschaftler benennen Mikroben nach den Bandmitgliedern von Rush
- Michael Bublé: Verlobte will Kinder nach Twilight-Figuren benennen
- Matthew McConaughey wollte Sohn nach Biermarke benennen
- Matthew McConaughey will Sohn nach Lieblingsbier benennen
- Beyoncé: Ich muss den Feminismus neu benennen!