Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Macht sich frei von Harry Potter
Tom Felton: Macht sich frei von Harry Potter
24.05.2011 - 12:00 Uhr
Nächste Ebene: Tom Felton (23) hält den Thriller 'The Apparition' für die perfekte Abwechslung zu Harry Potter.
Der blonde Kino-Beau ('13 Hrs') erlangte durch die Rolle des zwielichtigen Draco Malfoy in der Zauberlehrlings-Saga Ruhm und Ehre in Hollywood. Noch in diesem Jahr findet die Geschichte um Harry Potter und seine Freunde Hermine Granger und Ron Weasley, gespielt von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' ein Ende.
Doch Tom Felton hat sich indes schon anderweitig betätigt: Bereits letztes Jahr drehte er den Thriller 'The Apparition' an der Seite von Ashley Greene und Sebastian Stan - und genoss dieses Erlebnis in vollen Zügen.
"Es war so toll, dass ausgerechnet dieser Film einer meiner ersten außerhalb Hogwarts war", schwärmte der Darsteller gegenüber 'MTV'. "Ashley und Sebastian sind so talentiert. Ich habe so viel von ihnen gelernt, obwohl ich nur sechs Wochen lang gedreht habe. Ich freue mich so!"
'The Apparition' erzählt die Geschichte eines Paares, das von einer übernatürlichen Macht gejagt wird, und soll 2012 in die Kinos kommen.
Auch Daniel Radcliffe hat für nächstes Jahr einen Film am Start: Der Brite kommt mit 'The Women in Black' ins Kino, doch Tom Felton fürchtet keinen erbitterten Konkurrenzkampf.
"Keine Konkurrenz", betonte das Jungtalent und verdeutlichte: "Es ist wahr, beide Filme kommen nächstes Jahr. Es könnte interessant werden, zu sehen, wie sich das entwickelt. Aber ich freue mich auf beide!"
'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' mit Tom Felton, Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint kommt in Deutschland am 14. Juli in die Kinos.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Felton über Harry Potter-Reunion: Ich versuche, alle Oldies zusammenzubringen
- Tom Felton & die Folgen seiner Harry Potter-Rolle
- Tom Felton: Harry Potter ist Fluch & Segen
- Tom Felton & das emotionale Harry Potter-Finale
- Tom Felton: Das Leben nach Harry Potter ist nicht leicht
- Tom Felton: als Teenager wegen Harry Potter gemobbt