Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Ruhm ist komisch
Tom Felton: Ruhm ist komisch
09.07.2011 - 08:30 Uhr
Noch ungewohnt: Tom Felton (23) bezeichnete seine internationale Bekanntheit als "bizarr".
Der britische Darsteller wurde als fieser Gegenspieler Harry Potters, Draco Malfoy, in der erfolgreichen Film-Reihe weltweit bekannt. Der Star gab zu, dass er sich erst an seinen Ruhm gewöhnen musste.
"Das ist wahrscheinlich eines der merkwürdigsten Dinge für mich. Man kommt in ein neues Land und wird überall herzlich willkommen geheißen. Es ist schon komisch, dass man nirgendwo in der Welt mehr sein kann, ohne das man erkannt wird und jeder weiß, dass du in Harry Potter mitgespielt hast. Das ist fantastisch", sagte er in einer britischen Fernsehsendung.
Der Akteur sprach weiterhin über das bevorstehende Ende der Film-Reihe mit der letzten Folge 'Harry Potter: Und die Heiligtümer des Todes, Teil 2'. Felton erklärte, dass er dem Ende mit gemischten Gefühlen entgegen sehe. Seit 2001 spiele er die Rolle des Draco Malfoy und bedaure deshalb das nahende Ende.
"Draco spielt einige finstere Szenen in dem neuen Film. Es hat viel Spaß gemacht. Aber ich habe sehr gemischte Gefühle, ich freue mich darauf, den Film zu sehen, ich bin aber auch traurig, weil ich weiß, das es das Ende ist. Ich glaube, ich fühle das Gleiche wie die Fans", sagte Tom Felton.
Artikel teilen: