Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy sagt Auf Wiedersehen zu Marvel Filmen: Venom: The Last Dance könnte das Ende einer Ära bedeuten

Tom Hardy sagt Auf Wiedersehen zu Marvel Filmen: Venom: The Last Dance könnte das Ende einer Ära bedeuten

02.10.2024 - 15:00 Uhr

Tom Hardy, ein Schauspieler, der sich im Laufe seiner Karriere durch eine herausragende schauspielerische Fähigkeit und eine beeindruckende Fähigkeit zur Charakterdarstellung ausgezeichnet hat, hat angedeutet, dass 'Venom: The Last Dance' sein letzter Marvel-Blockbuster sein wird.

Dies hat für viele Fans auf der ganzen Welt gemischte Gefühle hervorgerufen.
Der 47-jährige Schauspieler, der seit langem Anerkennung und Bewunderung für seine bemerkenswerten Darbietungen sammelt, hat bereits die Rolle des Eddie Brock und den Symbiotic-Antihelden in der Originalverfilmung von 2018 und dessen 'Venom: Let There Be Carnage'-Fortsetzung drei Jahre später gespielt. Tom hat jetzt angedeutet, dass der kommende dritte Film seine abschließende Mitwirkung im Superhelden-Universum von Sony sein wird.

Im Rahmen einer aktuellen Social-Media-Interaktion auf VenomMovies Instagram-Account gab Hardy zu verstehen: "Das ist alles, was sie für mich geschrieben hat, und wir versprechen, dass dieser Film der beste von allen sein wird. Wir haben es geliebt, diesen Film zu drehen. Danke für eure [Liebe] und für eure Unterstützung - kommt zu uns für 'The Last Dance'. Für diejenigen unter euch, die eine gute Zeit mit uns allen im Team genießen - lasst euch von uns unterhalten."
Der neueste Blockbuster, der planmäßig am 25. Oktober in den Kinos anlaufen soll, fokussiert auf die Geschichte von Brock und Venom. Das dynamische Duo muss eine zerschmetternde Entscheidung treffen, um den unerbittlichen Verfolgungen des US-Militärs und der gnadenlosen Invasoren aus der Heimatwelt des Symbionten zu entkommen.
Der Hauptdarsteller von 'Mad Max: Fury Road' hatte zuvor angedeutet, dass der neue Film "viel größer" als seine beiden Vorgänger sein würde. Es scheint, als ob Hardy und das gesamte Produktionsteam entschlossen sind, das Publikum mit noch nie dagewesenen filmischen Höhepunkten zu überraschen. Mit lebhaften Erzählungen und bombastischen Actionsequenzen verspricht 'Venom: The Last Dance' ein packendes Kinoerlebnis zu werden, das trotz Hardys Abschied zuversichtlich auf die Zukunft des Marvel-Universums blickt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen