Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland, der Spider-Man mit einem Lächeln
Tom Holland, der Spider-Man mit einem Lächeln
12.07.2017 - 10:15 Uhr
London -Tom Holland spielt den dritten Spider-Man nach Tobey Maguire und Andrew Garfield.
Wie die "Frankfurter Neue Presse" berichtet, sagte er im Interview, dass der neue Film im Vergleich zu anderen Superhelden-Filmen deutlich humorvoller angelegt ist. Der Schauspieler meinte: "Das stimmt. Der Film fühlt sich über weite Strecken eher wie eine Komödie an. Mein Spider-Man ist ein Kind im Superhelden-Anzug, das sehr viel mehr Spaß an seinem neuen Dasein hat als die abgebrühten Kollegen. Wenn jemand auf ihn schießt, lacht er. Egal wie ernst die Situation ist, ihm fällt immer noch ein Witz ein."
Wer genau Peter Parker im dritten Teil der Spider-Man-Reihe ist, verriet Holland ebenfalls: "Wie in der Comic-Vorlage ist Peter Parker in diesem Film ein Fotograf. Viele Leute fragen, warum er im Gegensatz zu seinen Vorgängern keinen Fotoapparat um den Hals hängen hat. Der Grund ist einfach: Wie alle Menschen seiner Generation fotografiert Peter Parker heute mit seinem Smartphone."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein großer Meilenstein für Marvel: Tom Holland kündigt den Beginn der Dreharbeiten für Spider-Man 4 für den nächsten Sommer an
- Der hochkarätige Schauspieler Tom Holland äußert sich über eine mögliche Rückkehr als Spider-Man
- Tom Holland ist der neue Spider-Man
- Tom Holland & der picklige, pubertäre Spider-Man
- Der neue Spider-Man heißt Tom Holland
- Tom Holland gibt aufregendes Update zu Spider-Man 4: Das Drehbuch braucht noch Arbeit