Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland: Nächster Spiderman kann nicht früh genug kommen
Tom Holland: Nächster Spiderman kann nicht früh genug kommen
02.06.2023 - 09:00 Uhr
Tom Holland brennt darauf, einen weiteren Spider-Man-Film zu drehen.
Der 27-jährige Schauspieler spielt seit 2016 die Hauptrolle der ikonischen Figur und Tom hat verraten, dass er die Rolle gerne wieder aufnehmen möchte.
Auf die Frage nach der Möglichkeit, einen weiteren Spider-Man-Film zu drehen, sagte Tom gegenüber 'Entertainment Tonight': "Ich denke, solange wir Peter Parker gerecht werden können. Solange wir die Filme weiter verbessern können und ihnen mehr Bedeutung verleihen können, werde ich dabei sein. Ich wäre dumm zu sagen, dass ich nicht das glücklichste Kind der Welt wäre, wenn ich es noch einmal tun müsste. Es ist etwas in Bewegung, aber wir müssen einfach abwarten und sehen, was passiert."
Tom gab zuvor zu, dass er sich nach seiner Hauptrolle in 'Spider-Man: No Way Home' im Jahr 2021 nicht sicher über seine Zukunft war. Der Schauspieler gab zu, dass der Film "das perfekte Bilderbuch-Ende" für seine Inkarnation von Spider-Man hätte sein können. Über die Zukunft des Franchise sagte Tom gegenüber 'The Hollywood Reporter': "Es gibt weitaus klügere Leute als mich, die mit der Aufgabe betraut wurden, zukünftige Filme zu schreiben und neue Ideen zu entwickeln. Und wie immer bin ich sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen. Aber vielleicht toppen wir diesen Film nicht. Vielleicht ist dieser Film das perfekte Bilderbuch-Ende für dieses Kapitel von Spider-Man. Und wenn es für mich an der Zeit ist, zurückzutreten und die neue Person aufsteigen zu lassen, würde ich das mit Stolz tun."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Holland über den Spiderman-Casting-Prozess
- Tom Holland überzeugt als Spiderman
- Andrew Garfield freut sich auf Spiderman Tom Holland
- Jessica Simpson heiratet früh genug
- Tom Hollander erhält überraschend einen Avengers-Check, der eigentlich an Tom Holland adressiert war: Eine humorvolle Anekdote über Namensverwechslungen im Hollywood
- Amy Winehouse: Grammys kommen zu früh