Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Gestresst dank ihrer Kinder
Tori Spelling: Gestresst dank ihrer Kinder
10.12.2011 - 08:30 Uhr
Hektisch: Nach der Geburt ihres dritten Kindes Hattie im Oktober dieses Jahres, wurde das Leben für Tori Spelling (38) und Dean McDermott (45) so stressig, dass sie kurz davor waren durchzudrehen.
Die beiden Reality-Sternchen ('Tori & Dean: Home Sweet Hollywood') sind außerdem Eltern des vier Jahre alten Liam und der dreijährigen Stella - genug Trubel gibt es im Haus Spelling-McDermott also allemal!
McDermott ist der erste, der zugibt, wie anstrengend es mit drei kleinen Kindern sein kann: "Es ist nicht so verrückt, mit drei Kindern zu jonglieren, weil man nach einer Sekunde ohnehin seinen Verstand verliert", witzelte der Beau in einem gemeinsamen Interview mit seiner Frau für die TV-Sendung 'The Talk'. "Aber um alles noch zu toppen, sind wir gerade umgezogen [als Hattie geboren wurde], wir hatten also ein Neugeborenes und lebten aus Kartons - das war die schwerste Sache. Den Ort, den wir jetzt haben, lieben wir und hier wollen wir alt werden."
Das Paar war ziemlich geschockt, als es bei der Geburt ihres dritten Kindes feststellte, dass es sich um ein Mädchen handelte - beide hatten fest mit einem Jungen gerechnet. Stella fand Hattie (fast) von Anfang an super und freut sich über ihre Rolle als große Schwester: "Eine Sekunde lang zögerte Stella, als klar war, dass wir ein Mädchen bekommen hatten. Aber jetzt liebt sie es, denn es ist total ihr Ding, Hatties Kleider auszusuchen - sie stylt sie", lachte Tori Spelling.
Artikel teilen: