Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Ich bin dankbar
Tori Spelling: Ich bin dankbar
23.10.2012 - 08:30 Uhr
Tori Spelling (39) ist "noch dabei, wieder auf die Beine zu kommen", nachdem sie während der Schwangerschaft mit ihrem jüngsten Sohn beinahe gestorben wäre.
Die TV-Dame ('Beverly Hills, 90210') litt unter schweren Komplikationen, als sie Finn, geboren im August, erwartete. Bei der Blondine lag eine sogenannte Placenta praevia vor - diese Fehllage der Plazenta verursacht schwere innere Blutungen. Spelling verlor viel Blut und musste notoperiert werden. Erst Ende September konnte der ehemalige Serienstar aus dem Krankenhaus entlassen werden.
"Ich bin in Ordnung", meinte die Ehefrau von Dean McDermott (45, 'Die Promoterin') gegenüber dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin. "Ich bin noch dabei, wieder auf die Beine zu kommen, mich mehr zu bewegen, einfach wieder rein zu kommen."
Ihre Kinder motivieren die Reality-TV-Darstellerin dabei immer wieder aufs Neue. "Ich bin dankbar. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit meinen Kindern verbringen kann, und auch für den wunderschönen Finn. Die Schwangerschaft war eine Augen öffnende Reise und Erfahrung und ist so viel süßer, wenn man das Endprodukt sieht, was er ist."
Tori Spelling ist seit sechs Jahren mit Dean McDermott verheiratet und erzieht neben Finn noch den fünf Jahre alten Liam, die vierjährige Stella und die zwölf Monate alte Hattie mit ihrem Mann.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tori Spelling: Ich bin nicht seine Mutter
- Tori Spelling: Ich bin nicht magersüchtig!
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Tori Spelling: Ich brauche Dean nicht!
- Tori Spelling: Ich will den Kids von Deans Untreue erzählen
- Tori Spelling: Ihr Mann Dean McDermott verteidigt die Kinder