Startseite » Film + TV » Film + TV News » Usa: Die Villen dieser Stars kann man Mieten
Usa: Die Villen dieser Stars kann man Mieten
23.06.2005 - 06:31 Uhr
Los Angeles - Unter den Us-Stars scheint es einen neuen Trend zu geben. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, vermieten jetzt die Super-Stars ihre Luxusanwesen an Urlauber.
So zum Beispiel Popstar Sting. Er vermietet sein Anwesen in der Malibu Colony. Die Villa (800 Quadratmeter Wohnfläche) verfügt über sechs Schlafzimmer und fünf Kamine. Außerdem gibt es ein zusätzliches Gästehaus und einen Pool. Das Strandhaus des Sängers kostet umgerechnet rund 82.500 Euro Miete im Monat. In der Nachbarschaft wohnt unter anderem Larry Hagmann.
Auch Schauspieler Ted Danson vermietet sein Häuschen im Cape-Cod-Stil. Die Villa in Malibu kostet von September bis November 45.000 Euro pro Monat, im Juni ist sie sogar für 35.000 Euro zu haben. Ausstattung: Fünf Bäder und fünf Schlafzimmer auf 325 Quadratmetern.
"007" Pierce Brosnan vermietet in den Sommermonaten seine Strand-Villa in Los Angeles. 5 Schlafzimmer mit Blick auf den 40 Meter langen Privatstrand bieten Platz für eine Großfamilie. Das Heimkino der Brosnan-Villa ermöglicht vollen Leinwandgenuss bei allen James-Bond-Filmen. Kostenpunkt für das Luxus-Häuschen (150 Quadratmeter) mit Pool: 82.500 Euro pro Monat.
Auch Oscargewinner Mel Brooks vermietet seine 320 Quadratmeter-Villa in Malibu. Für fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer verlangt er 55.000 Euro Miete pro Monat.
Ozzy und Sharon Osbournes vermieten ihr Strandhaus in Malibu für umgerechnet rund 75-tausend Euro pro Monat. Es gibt insgesamt fünf Schlafzimmer, zwei davon mit Meerblick, und fünf Badezimmer. Das Haus des Kult-Rockers ist 450 Quadratmeter groß und im mediterranen Stil erbaut. In der Nachbarschaft sonnen sich Stars wie Janet Jackson und Leonardo DiCaprio.
Artikel teilen: