Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Kinder brauchen Freiheit
Vanessa Hudgens: Kinder brauchen Freiheit
17.03.2013 - 08:30 Uhr
Vanessa Hudgens (24) hätte nichts dagegen, wenn ihre Tochter einen der legendären Spring-Break-Trips machen würde.
Die Darstellerin spielt im Film 'Spring Breakers' eine der Hauptrollen. Das Drama berichtet von einem Urlaub einer Mädchentruppe, in dem es die Teenager ordentlich krachen lassen. Einige Eltern werden nach dem Film sicher noch einmal darüber nachdenken, ob sie ihren Kindern einen solchen Urlaub - die legendären Spring Breaks - mit Freunden erlauben. Für Hudgens ist das jedoch ein wichtiger Teil des Erwachsenenwerdens und auf die Frage, ob sie ihre eigene Tochter auf eine ähnliche Reise schicken würde, antwortete sie: "Darüber will ich nicht nachdenken, aber ja, jeder geht auf seine eigene Reise und sie können das Beste oder das Schlimmste daraus machen. Ein Kind hört nur darauf, worauf es hören möchte, das ist selektives Hören", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.
Ihre Filmkollegin Selena Gomez (...) war sich da nicht so sicher: "Mmh. Ich denke darüber nach, wenn es soweit ist", sagte diese.
Sowohl Gomez als auch Hudgens sind dank ihrer Auftritte beim Disney Channel schon seit etlichen Jahren im Showbusiness tätig und daran gewöhnt, im Rampenlicht zu stehen. Ihre Teenagerzeit unterschied sich dementsprechend von einer normalen Jugend und Gomez selbst hatte nie die Möglichkeit, einen Urlaub wie den im Film geschilderten zu erleben: "Mir wäre das nie erlaubt worden! Ich hatte eine gewisse Vorstellung davon, wie das ist, aber es kam mir nie wirklich in den Sinn, tatsächlich dorthin zu fahren. Durch den Film habe ich es erleben können und das war mehr als genug. Ich bin nicht wirklich eine wilde Person", gestand Selena Gomez.
Artikel teilen: