Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten Fast and Furious-Spin-off
Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten Fast and Furious-Spin-off
23.05.2023 - 17:00 Uhr
Vin Diesel hat bestätigt, dass an einem von Frauen angeführten 'Fast and Furious'-Spin-off gearbeitet wird, das nach dem "Finale" der Franchise herauskommen wird.
Der 54-jährige Schauspieler, der Dominic Toretto in der erfolgreichen Filmreihe darstellt, verriet auch, dass weitere Spin-off-Filme in Entwicklung seien.
In einem Gespräch gegenüber 'Variety' erzählte Diesel: "Ich habe 2017 mit der Entwicklung des weiblichen Spin-offs zusammen mit den anderen Spin-offs begonnen, und je früher ich das Finale abliefere, desto eher kann ich alle Spin-offs starten." Bereits im Oktober verkündete Universal Pictures-Chefin Donna Langley, dass sie davon träumte, ein 'Fast and Furious'-Spin-off mit weiblicher Besetzung zu drehen. In einem Interview mit 'Business Insider' verriet Langley: "Ich würde gerne einen weiblichen 'Fast'-Film sehen. Das würde Vin (Diesel) auch machen. Wir haben so viele großartige und erstaunliche weibliche Charaktere in unserem Franchise und jetzt gibt es den Neuzugang Brie Larson, die dieser unglaublichen Liste hinzugefügt wird. Ich würde gerne erleben, dass wir ein weibliches 'Fast' machen." Und auch mehrere 'Fast and Furious'-Darsteller hatten zuvor die Pläne für ein weibliches Spin-off unterstützt, wobei bereits Stars wie Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Nathalie Emmanuel und Dame Helen Mirren alle in der langjährigen Filmreihe mitwirkten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Vin Diesel verrät Details zur nächsten Folge von Fast and Furious
- Jordana Brewster hofft auf weibliches Fast & Furious-Spin-off
- Vin Diesel: Über die Arbeit mit seinem Sohn am Fast & Furious 9-Set
- Vin Diesel: Liebt seine Figur in Fast & Furious
- Vin Diesel: Fast & Furious neigt sich dem Ende zu
- Fast & Furious 9: Vin Diesel klärt auf