Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn will nichts Festes
Vince Vaughn will nichts Festes
16.08.2005 - 05:55 Uhr
Los Angeles - Sollten Hollywood-Star Jennifer Aniston und Film-Kollege Vince Vaughn ein Paar sein, dann ist es jedenfalls nichts Ernstes.
Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gab der Schauspieler nämlich zu, dass er generell kein Interesse an ernsten Beziehungen habe. Er könne sich niemals nur für "die Eine" entscheiden, gestand Vaughn. Am liebsten hätte er jeden Abend eine andere Frau an seiner Seite, so der Film-Star weiter. Aniston, die in Scheidung zu Noch-Ehemann Brad Pitt lebt, scheint das ähnlich zu sehen. Sie betonte abermals, dass sie und Vaughn nur befreundet seien.
Vaughn und Aniston waren kürzlich beim Filmdreh zu "The Break Up" in Chicago gesehen worden. Sie hatten sich geküsst und umarmt. Seither kursieren Gerüchte, die Zwei seien ein Paar. Schon seit Anbeginn der Dreharbeiten zeigen sich die Zwei sehr innig in der Öffentlichkeit (Fan-Lexikon berichtete).
Aniston und Noch-Ehemann Brad Pitt bestätigten am 07. Januar ihre Trennung. Im März reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Pitt wird unter dessen nachgesagt, er sei mit Film-Kollegin Angelia Jolie liiert. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" näher gekommen sein (Fan-Lexikon berichtete).
Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März 2006 in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: