Startseite » Film + TV » Film + TV News » Warren Beatty: kein Fan von Arnold Schwarzenegger
Warren Beatty: kein Fan von Arnold Schwarzenegger
24.05.2005 - 06:14 Uhr
Los Angeles - Schauspieler Warren Beatty ist kein Fan der Politik des ehemaligen Schauspielers Arnold Schwarzenegger.
Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich bin schon länger ein Gegner von Schwarzeneggers muskelbepacktem Konservatismus. Auch wenn ich mich nicht für das Amt des Gouverneurs bewerbe, würde ich trotzdem einen tausend Mal besseren Job machen als er." Beatty hatte in der Vergangenheit immer demokratische Kandidaten unterstützt. Er forderte in der Rede auf, wohlhabende Bürger vorübergehend stärker zu besteuern, um das Budget-Defizit des Westküsten-Staates auszugleichen. Der gebürtige Österreicher Schwarzenegger muss sich im November 2006 der Wiederwahl stellen.
Seit Oktober 2003 ist Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien. Im November 2003 war Amtsantritt (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Erst Anfang Februar ergab eine Umfrage, dass Schwarzeneggers Beliebtheit bei der kalifornischen Bevölkerung seit seinem Amtsantritt vor gut einem Jahr gesunken ist. Schwarzenegger soll zahlreiche Versprechen nicht eingehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).
Arnold Schwarzenegger ist mit der Journalistin Maria Shriver seit April 1986 verheiratet. Das Paar hat vier Kinder: Katherine Eunice, Christina Maria Aurelia, Patrick Arnold und Christopher Sargent (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lily Collins: fasziniert von Warren Beatty
- Joan Collins versteigert Liebesbriefe von Warren Beatty
- Madonna schwärmt von Warren Beatty
- Golden Globes: James Caan verkündet Gewinn von Warren Beatty
- Oscars 2018: Warren Beatty & Faye Dunaway bekommen zweite Chance
- Oscars 2018: Zweite Chance für Warren Beatty & Faye Dunaway?