Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Film-Debüt: Jessica Simpson macht sich Sorgen

Wegen Film-Debüt: Jessica Simpson macht sich Sorgen

22.07.2005 - 03:56 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Jessica Simpson kann derzeit nachts nicht ruhig schlafen.

Grund: Ihr Debüt-Film "Ein Duke kommt selten allein" macht ihr zu schaffen. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, befürchtet die Sängerin, als Schauspielerin nicht ernst genommen zu werden. Sie ist sogar jetzt schon davon überzeugt, dass der Streifen ein Flopp wird, weil die Zuschauer sie einfach als Pop-Star und nicht als Film-Star sehen. Simpson wörtlich: "Ich will nicht, dass die Leute aus dem Kino gehen und sich denken, ich hätte versucht wie irgendein anderer Filmstar zu sein. Sie sollen denken: 'Toll, jetzt finde ich Jessica noch besser'."

In ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten allein" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Und ein zweites Filmprojekt steht angeblich auch schon an. Dabei handelt es sich um eine Komödie mit dem Titel "Major Movie Star". In dem Streifen geht es um eine Schauspielerin, die in Folge von Alkohol versehentlich in die Army eintritt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen