Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell hat die Ehre im Office zu sein
Will Ferrell hat die Ehre im Office zu sein
29.03.2011 - 10:00 Uhr
Ist begeistert: Will Ferrell (43) fühlt sich "geehrt", sich der Besetzung von 'The Office' anzuschließen.
Der Komiker ('Die etwas anderen Cops') wird am Ende der laufenden Staffel vier Episoden lang bei der US-Version der Comedy-Serie mitspielen.
Die Show ist eine amerikanische Adaption des britischen Originals 'The Office' und zeigt das alltägliche Leben von Büroarbeitern in der Filiale der fiktionalen Firma 'Dunder Mifflin Paper Company' in Scranton, Pennsylvania.
Der Berufsblödler wird für kurze Zeit an der Seite von Komiker-Kollege Steve Carell (48) zu sehen sein.
"Ich beginne die Rolle des D'Angelo Vickers, der neue Manager, der 'The Office' übernimmt", verriet Ferrell 'Extra' und schwärmte: "Es ist ziemlich aufregend. Ich liebe die Show und es ist eine Ehre, ein Teil davon zu sein."
Der Hollywoodstar deutete auch an, dass er sich der Show Vollzeit anschließen könnte, wenn Carell ('Date Night - Gangster für eine Nacht') zum Ende der Staffel geht. Carell hatte eine erfolgreiche Zeit bei der Serie, bei der er als Regionalleiter von 'Dunder Mifflin', Michael Scott, zu sehen war. Sein Auftritt brachte ihm im Jahr 2006 einen Golden Globe ein sowie vier Emmy-Nominierungen.
Ferrell scherzte jetzt, dass die erste 'Comedy Award'-Show, die nächsten Monat ausgestrahlt werden soll, nach "30 Jahren in der Mache" wegen eines "Salmonellen-Lecks" nicht stattfinden würde. Der Blödelbarde tat dann aber seinen eigenen Witz lachend ab und sagte, sein Knopf im Ohr erhalte gemischte Signale von Bloomberg.
"Diese Show war 30 Jahre in der Mache und sie ist endlich in Gang gekommen. Was ich höre, es gibt ein Salmonellen-Leck im 'Hammerstein Ballroom' und wir werden nicht in der Lage sein, die Show wirklich zu senden. Ich bekomme das über meinen Knopf im Ohr. Ich trage übrigens immer einen Knopf im Ohr", witzelte Will Ferrell.
Artikel teilen: