Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith triumphiert mit Men in Black 3

Will Smith triumphiert mit Men in Black 3

02.07.2012 - 10:00 Uhr

Kinokassengold: Will Smith (43) zeigte es wieder allen, sein 'Men in Black 3' spülte sogar mehr Geld in die Kassen als die beiden Vorgänger.

Der Schauspieler ('Independence Day') spielte in der Sci-Fi-Komödie neben Tommy Lee Jones und Josh Brolin wieder die Hauptrolle. 'Men in Black 3' hat bislang über 473 Millionen Euro eingespielt. Der Film holte den größten Batzen seiner Einnahmen außerhalb der USA - dort konnten 134 Millionen Euro eingefahren werden, dem gegenüber 340 Millionen Euro, die nicht in den USA einkassiert wurden.

Will Smith bewährte sich besonders in Japan der Publikumsmagnet - dort gab es 37,6 Millionen Euro, die Briten waren auch begeistert und zahlten fast 26 Millionen. Die Deutschen hielten sich ein bisschen zurück, trugen aber mit 19,1 Millionen ihrerseits zum Rekord dabei.

Als 'Men in Black' 1997 startete, erwirtschaftete der Streifen 466 Millionen Euro. Die Fortsetzung schwächelte ein wenig und spielte 349 Millionen ein.

Mit dem großartigen Ergebnis von 'Men in Black 3' bewies Will Smith, dass mit ihm weiterhin an der Kinokasse zu rechnen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen