Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winterurlaub: Jake Gyllenhaal entkam nur knapp einem Hotelbrand
Winterurlaub: Jake Gyllenhaal entkam nur knapp einem Hotelbrand
29.12.2006 - 14:40 Uhr
Inverness - Jake Gyllenhaal ist nur knapp einem Großbrand entkommen.
Der Schauspieler und seine Familie wollten den Winterurlaub in dem gemütlichen Hotel "Manka's Inverness Lodge" im kalifornischen Inverness verbringen. Das Holzhaus aber fing aus unbekannten Gründen Feuer und wurde völlig zerstört, wie das "People"-Magazin berichtet. Daniel DeLong, Chefkoch und Miteigentümer des Hotels, sagte: "Jake half mir, das Wichtigste vor den Flammen zu retten. Was das Feuer auslöste, wissen wir noch nicht genau. Fest steht aber, dass das ganze Gebäude abbrannte." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge soll Jake Gyllenhaal mit seiner Kollegin Reese Witherspoon zusammen sein. Die beiden stehen derzeit für den Film "Rendition" zusammen vor der Kamera. Und dabei soll es zwischen ihnen gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Reese Witherspoon und ihr Noch-Ehemann Ryan Phillippe gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)
Jake Gyllenhaal trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Kirsten Dunst. Eine Versöhnung steht angeblich nicht zur Debatte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: