Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen hat Angst vorm Altern
Woody Allen hat Angst vorm Altern
22.06.2005 - 07:42 Uhr
Los Angeles - Der amerikanische Regisseur und Schauspieler Woody Allen möchte nicht älter werden.
Wie die deutsche Wochenzeitung "Die Zeit" berichtet, würde er deswegen seinen 70. Geburtstag am 01. Dezember am liebsten ausfallen lassen. Er sagte: "Ich mag keinen dieser runden Geburtstage. Und die kleinen Gemeinen, die dazwischen liegen, auch nicht." Auch von der Idee, dass seine Errungenschaften in der Filmindustrie ihn unsterblich machen werden, hält Allen gar nichts. Der 69-Jährige sagte dazu: "Neulich sagte jemand zu mir, dass ich in den Herzen und im Geist meiner Landsleute immer weiterleben werde." Er wolle aber viel lieber in seinem Appartement weiterleben.
Und um nicht zuviel übers Altern nachdenken zu müssen, lenkt sich Woody Allen mit Arbeit ab. Ein bislang noch unbetiteltes Projekt hat er schon in den Startlöchern. Hauptsdarstellerin seines neuen Films soll Us-Schauspielerin Scarlett Johansson sein. Die Dreharbeiten sollen am 28. Juni in London beginnen. Wann der Film dann in die Kinos kommt und um was es darin geht, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Woody Allens jüngster Film "Match Point" feierte auf dem diesjährigen Film Festival in Cannes Premiere. Das Festival fand vom 11. bis zum 22. Mai statt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: