Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Dates sind nicht sein Ding
Zac Efron: Dates sind nicht sein Ding
09.07.2016 - 12:00 Uhr
Zac Efron (28) geht nicht gerne auf Dates.
Kaum zu glauben eigentlich, dass der Schauspieler ('High School Musical') Single ist, noch unfassbarer ist allerdings, dass er sich nicht gerne mit möglichen Freundinnen verabreden will. "Ganz ehrlich: Ich bin ein Nerd", gab er jetzt offen im Gespräch mit 'The Fix' zu. "Ich liebe Comicbücher, Videospiele. Ich chille einfach gern. Und im Daten bin ich gar nicht gut, also ich gehe nicht gerne auf Dates."
Entschließt er sich dann aber doch mal zu einem Treffen, läuft es für ihn stets gut. "Ich hatte ein paar Dates und die waren alle erfolgreich", lächelte der Frauenschwarm. "Das ist das Problem. Ich vermassle sie nicht. Ich würde aber gerne mal was komplett anderes ausprobieren. Dass ich nichts über die Person weiß, wie ein Blind Date. Oder vielleicht sollte ich mal eine Runde Speed Dating machen."
Zuletzt war Zac Efron mit Designerin Sami Miro (28) liiert, ihr Liebesglück scheiterte vor wenigen Monaten nach zwei Jahren. Zuvor war er wenige Monate mit Michelle Rodriguez (37, 'Lost') zusammen, ganze fünf Jahre hielt davor seine Beziehung mit 'High School Musical'-Co-Star Vanessa Hudgens (27).
Früher betonte der Hollywoodstar immer wieder, dass er nicht heiraten wolle. Heute sieht er das lockerer. "Das habe ich mal gesagt, aber so absolut sehe ich das nicht mehr. Momentan steht's nicht auf meinem Plan, mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich versuche gerade, nur im Moment zu leben. Weil mich das davon abhält, mir zu viele Sorgen zu machen, über das, was war und noch kommen wird", erklärte Zac Efron kürzlich der deutschen 'Cosmopolitan'.
Artikel teilen: