Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Strip-Club-Besuch nur mit Erlaubnis
Zac Efron: Strip-Club-Besuch nur mit Erlaubnis
30.07.2010 - 08:30 Uhr
Herrlich brav: Bevor Schauspieler Zac Efron (22) in einen Strip-Club ging, fragte er seine Freundin Vanessa Hudgens (21) um Erlaubnis.
Der Disney-Star ('High School Musical') besuchte am Sonntag gemeinsam mit zwei Freunden den Strip-Laden 'Flashdancers' in New York. Laut einem Bericht der 'New York Post' gaben die jungen Herren rund 1.500 Euro für Wodka und Privattänze aus, bevor sie um 3 Uhr morgens aus dem Club stolperten.
In der TV-Show von US-Talker Jimmy Kimmel sprach Efron über seinen Ausflug in die Welt der nackten Tatsachen - und zeigte sich überraschender Weise enttäuscht.
"Das Schwierigste war meine Freundin davor anzurufen", enthüllte der Frauenschwarm ehrlich. "Das war ein peinlicher Anruf. Wie fängt man so eine Unterhaltung überhaupt an, ohne wie ein Ar*** zu klingen?"
Irgendwie schaffte es der Künstler aber, denn Hudgens ließ ihren Beau ziehen. "Sie hatte kein Problem damit", erklärte Efron.
Doch trotz des Segens seiner Liebsten genoss der Shootingstar die Stunden in dem Etablissement nicht wirklich.
"Ich bin nicht der Typ Mann, der oft in solche Läden geht, aber ich hatte eine Vorstellung davon, wie es sein würde. Ich habe viel von diesen Orten gehört, überwiegend aus Rapmusik", beschrieb der brave Schauspieler seine Erwartungshaltung und ergänzte enttäuscht: "Ich hatte mich selber also auf einer netten Couch im Dunklen gesehen, mit T-Pain und Usher, die Geld regnen lassen - aber so war es einfach nicht."
Ob er und seine Jungs wirklich 1.500 Euro in dem Club gelassen haben, wollte der Kalifornier so nicht bestätigen "Ich denke, es waren eher sechs Tausend ... Nein, ich erinnere mich nicht", scherzte Zac Efron.
Artikel teilen: