Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zeiten des Aufruhrs: Kate Winslet konnte nie abschalten

Zeiten des Aufruhrs: Kate Winslet konnte nie abschalten

14.01.2009 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat ihren Ehemann Sam Mendes während der Dreharbeiten zum Drama "Zeiten des Aufruhrs" ziemlich genervt.

Die Schauspielerin konnte nämlich auch zuhause nicht abschalten und bombardierte den Regisseur mit Fragen. Winslet sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com": "Es war ein Schock für Sam, von Proben nachhause zu kommen und mich fragen zu hören, 'Als du heute das gesagt hast...' Er sagte darauf, 'Whoa, Babe! Warte einen Moment! Stop! Gib mir eine Sekunde - lass mich zu Abend essen. Schreib die Sachen auf und wir sprechen morgen im Probenraum darüber.' Ich sagte dann, 'Nein, aber, aber nein, weil die Feinheiten werden dann weg sein und ich werde sie vergessen und es wird nicht genauso rauskommen, wenn ich sie aufschreibe und es morgen sage.'"

"Zeiten des Aufruhrs" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet kommt in Deutschland und der Schweiz morgen (15.01.) in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am Freitag (16.01.) an. Regie bei dem Drama führte Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Winslet ist für ihre Leistung in "Zeiten des Aufruhrs" übrigens mit einem Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen