Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana wird gerne gequält

Zoe Saldana wird gerne gequält

11.10.2011 - 08:30 Uhr

Keine Gnade: Zoe Saldana (33) braucht Druck beim Sport.

Die Hollywood-Beauty ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') sieht sich selbst als Athletin und lässt sich von ihrem persönlichen Coach Steve Moyer in Form bringen. Dabei geht sie nach eigenen Angaben nicht ins Sportzentrum und sagt: "Oh, mach mich schön."

Stattdessen macht sie einfach alles was nötig ist, um die gewünschten Resultate zu erzielen. "Wir fassen ins Auge was mir wichtig ist ", erklärte die Künstlerin gegenüber 'US Weekly'. "Wenn ich einen Film mache und vorab weiß, dass meine Oberschenkel stärker werden müssen, dann beginnen wir mit Übungen, die meinen Körper stärken. Wenn ich mich auf einen Event vorbereiten möchte und meine Arme sollen besonders toll aussehen, konzentrieren wir uns darauf."

Dabei verlässt sich die Künstlerin auf ihren Trainer: "Ich trainiere nicht gerne alleine und ich werde gerne herum gescheucht", gestand die Schönheit.

Wenn sie sich beim Sport quält, dann braucht Zoe Saldana viel Wasser und richtig gute Musik: "Zurzeit höre ich viel Rihannas 'We Found Love'", erzählte sie und fügte hinzu, sie sei ein großer Fan der neuen Band 'Jessica 6': "Die sind super!".

Für dem roten Teppich hat der Star auch ein paar Tipps parat: "Es ist wichtig, dass man keinen leeren Magen hat, wenn man auf den roten Teppich geht, weil dort so viel passieren kann. Iss, was dir gut tut und was dich nicht aufbläht und entspann dich. Das war immer mein Motto! Und hin und wieder kannst du ein Glas Wein trinken, das nimmt die Nervosität", riet Zoe Saldana

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen