Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: überrascht von Vma-Nominierungen
30 Seconds to Mars: überrascht von Vma-Nominierungen
18.07.2013 - 17:09 Uhr
Marseille - Jared Leto und seine Kollegen von 30 Seconds to Mars sind vollkommen überrascht davon, dass sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für drei Preise nominiert sind.
Die Band erfuhr in Südfrankreich von der Nachricht, wo die Jungs derzeit ein wenig ausspannen. Im Interview mit MTV sagte Sänger Jared Leto: "Wir sind an diesem Morgen an einem der schönsten Plätze der Welt aufgewacht, in Südfrankreich, und haben herausgefunden, dass wir nicht nur für einen MTV Award nominiert sind, sondern gleich für drei. Wir sind wirklich total aus dem Häuschen. Das kam total unerwartet." Für das Video zu "Up in the Air" hat sich die Band aber auch mächtig ins Zeug gelegt, wie er sagte: "Wir haben vier Tage lang gedreht und hatten Hunderte von Stunden an Filmmaterial. Das Schneiden hat drei Monate gedauert. Wir haben uns den Hintern aufgerissen, und herausgekommen ist etwas, was wir alle sehr lieben, wie ich denke."
Mit dem Video zu "Up in the Air" sind 30 Seconds to Mars in den Kategorien "Bestes Video Rock", "Beste künstlerische Gestaltung" und "Beste Kameraführung" nominiert.
Artikel teilen: