Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Rückzieher in Sachen Rückzug
50 Cent: Rückzieher in Sachen Rückzug
12.11.2007 - 09:26 Uhr
Los Angeles - 50 Cent macht weiter. Und das, obwohl der Rapper vor einigen Wochen erklärte, sollte er seinen Chart-Kampf gegen Kanye West verlieren, höre er mit der Musik auf.
Nun musste "Fifty" - zumindest in den USA - eine klare Niederlage einstecken und macht doch weiter. Das rechtfertigte der Rapper laut amerikanischen Medienberichten mit den Worten: "Ich weiß nicht, ob es für einen Rapper möglich ist, aufzuhören. Rapper sind Kämpfer. Sie wollen die Besten sein. Jeder Rapper denkt, dass er der Beste ist, und wartet darauf, dass die anderen das erkennen. Sie kommen immer und immer wieder zurück."
50 Cent und Kanye West brachten ihre Alben "Curtis" und "Graduation" am selben Tag auf den Markt. In den USA gewann Kanye klar den Chart-Kampf. Wenige Tage vor der Veröffentlichung erklärte 50 Cent, sollte er als Verlierer aus diesem Kampf hervorgehen, wolle er nicht mehr rappen, nur noch die Musik anderer Künstler produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gerüchte um 50 Cent: britische Zeitung macht Rückzieher
- Steht Selena Gomez vor einem Rückzug aus der Musikwelt? Hinwendung zur Schauspielerei
- Der legendäre Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage plant den Rückzug aus dem Filmgeschäft und legt seinen Fokus auf die Familie
- Olly Murs: Manchmal ist ein Rückzug...
- Harry Styles: Rückzug nach London
- Armin Mueller-Stahl über seinen Rückzug von der Schauspielerei