Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Weg mit dem Speck
50 Cent: Weg mit dem Speck
25.03.2010 - 10:00 Uhr
Kein leichtes Ziel vor Augen: Rapstar 50 Cent (34) will für seine nächste Filmrolle 25 Kilo abnehmen.
Der Amerikaner bereitet sich auf den neuen American-Football-Film 'Things Fall Apart' vor, der einen Collegespieler porträtiert, der in seinem letzten Schuljahr einige Rückschläge einstecken muss. 50 Cent hat das Drehbuch mitgeschrieben, ist zudem Co-Produzent und will sich für seinen Auftritt in dem Streifen einen bestimmten Look zulegen.
Der Sprechgesangskünstler, bürgerlich Curtis James Jackson III, hat bereits im letzten Jahr mit der Laser-Behandlung seiner Tattoos auf dem rechten Arm begonnen, weil die seiner Meinung nach nicht zu der Rolle passen. Und auch die Pfunde sollen des Films zuliebe purzeln. "Er ist in Europa auf Tour und hat schon mit dem Abnehmen begonnen - er ist jetzt schon aufgeregt, weil im Mai der Dreh beginnt", erzählte ein Insider. "Er lässt auch die Tattoos von seinem rechten Arm entfernen, was ihm wohl Zeit in der Maske sparen wird."
Obwohl 50 Cent viele der Verzierungen auf seinem Körper los haben will, wird er einige auch behalten. Zum Beispiel zwei auf seinem Rücken - 50 Cent und 'Southside'.
Der Rapstar hat zudem auch seine Bewunderung für die Powerfrauen Beyoncé Knowles (28), Lady Gaga (23) und Rihanna (22) bekundet. Augenzwinkernd erzählte er, er könne sich nicht für eine Favoritin aus dem Trio entscheiden und finde es schade, dass er nicht alle drei heiraten könne.
"Ich würde Beyoncé, Lady Gaga und Rihanna küssen. Ich würde alle drei in Afrika heiraten und hätte drei Frauen", lachte er. Mr. Jackson fand auch warme Worte für das Beyoncé-Lady-Gaga-Duett 'Telephone', vor allem für das Video. Der Clip wurde bereits von mehreren Branchenprofis gelobt, die in ihm einen würdigen Nachfolger für Michael Jacksons legendären Kurzfilm 'Thriller' sehen.
Artikel teilen: