Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter hat psychische Probleme

Aaron Carter hat psychische Probleme

28.09.2006 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat emotionale Probleme. Das sagt keine Geringere als die Ex-Verlobte des Sängers, Kari Ann Peniche.

Das Playmate sagte, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Wir haben realisiert, dass wir noch zu jung zum Heiraten sind. Aaron hat außerdem viele Probleme." Sie sei dem 18-Jährigen aber nicht böse, so Kari Ann weiter: "Ich will das er glücklich wird. Ich will das er in Ordnung kommt." Woher die Probleme von Aaron Carter kommen sagte Peniche nicht, sie meinte aber, mit Drogen habe das Ganze nichts zu tun. Außerdem heißt es, die beiden seien inzwischen nur noch Freunde.

Aaron Carter hatte sich vor rund einer Woche während der "Playboy" Comedy-Show in Las Vegas verlobt. Mitten auf der Bühne hielt der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter um die Hand seiner Freundin an. Diese war über den Antrag hocherfreut und sagte sofort ja. Rund eine Woche später löste er die Verlobung aber wieder.

Kari Ann Peniche wurde übrigens 2003 zur Miss Teen Usa gewählt. Der Titel wurde ihr allerdings aberkannt, weil sie sich für den "Playboy" auszog. Ursprünglich war Peniche mit Aarons Bruder Nick zusammen, verliebte sich dann aber in den jüngeren Bruder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen