Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich war so uncool
Adam Levine: Ich war so uncool
28.02.2012 - 10:00 Uhr
Kein Mädchenschwarm: Adam Levine (32) flogen in der Schulzeit keine Herzen zu.
Der Sänger der Band Maroon 5 ('This Love') hat heute Legionen von weiblichen Fans, aber damals sah das noch anders aus: "Als ich 14 oder 15 war, war es noch nicht so cool, in einer Band zu sein. Ich war sehr uncool, hatte furchtbar lange Haare und Shorts bis zu den Knien, abgeschnittene Hosen - ich wollte unbedingt Eddie Vedder von 'Pearl Jam' sein. Ich war ein ungelenker, merkwürdiger Junge - und ich war besessen von Musik", erinnerte sich Adam Levine gegenüber 'Access Hollywood'. "Als ich dann begriffen habe, dass Mädchen darauf stehen, wenn man singt - das wusste ich vorher nicht - 'Wow... oh mein Gott, Mädchen mögen das! Ich bin schockiert!' Ich habe einfach weitergemacht - wahrscheinlich aus diesem Grund."
Derzeit ist der Amerikaner mit dem Supermodel Anna V. (25) zusammen. Obwohl der Musiker der Frage auswich, ob sie irgendwann mal heiraten wollen, schwärmte er über die Schöne: "Ich bin glücklich und verliebt."
Der Star ist, neben Cee Lo Green, Christina Aguilera und Blake Shelton, Mentor in der amerikanischen Show 'The Voice'. Der Rocker hatte keine Ahnung, wer Shelton war. "Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht wirklich, wer Blake eigentlich ist und als ich ihn richtig kennenlernte, habe ich gemerkt, was für ein toller Typ er ist - so lustig. Er hat damit aufgeräumt wie man denkt, wie Country-Stars sein sollen und ich liebe das an ihm. Cee Lo ist eine ungewöhnliche Kreatur. Es gibt nur einen Cee Lo Green und ich finde das so toll. Manchmal fühle ich mich, als ob ich bei 'Men in Black' wäre - er hat mich dazu gebracht, an Außerirdische zu glauben. Manchmal denke ich, dass da ein kleiner Mann in seinem Kopf ist, der die Gänge schaltet. Er ist so ein faszinierender und so ein netter Typ", lobte Adam Levine seinen Kollegen Cee Lo Green.
Artikel teilen: