Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine lässt seine Finger von Drogen

Adam Levine lässt seine Finger von Drogen

22.05.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat die Nase voll von Drogen - seit er damit einmal richtig schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Levine und sein Maroon 5-Kollege James Valentine erhofften sich eigentlich eine aktivitätssteigernde Wirkung von ihrem Drogenkonsum. Der Sänger sagte gegenüber "Contactmusic.com": "Wir wussten nicht, was für eine Droge das war. Es war das erste Mal, das wir dieses Zeug nahmen. Wir waren beim Essen in einem ganz heruntergekommenen Teil einer Stadt, in irgendeinem Land. Wir nahmen das Zeug und bestellten Essen. Eine Stunde später wachten wir plötzlich aus einem Schlaf auf. James war total fertig und ich sagte: 'Komm, lass uns von hier verschwinden.' Wir aßen nicht mal mehr unser Essen, wir bezahlten verwirrt unsere Rechnung und liefen davon. Jeder sah uns schräg an."

Adam Levine wurde übrigens vor kurzem eine besondere Ehre zuteil. Der Maroon 5-Frontmann bekam den Preis des Präsidenten des US-Musikrechteverwerters Bmi. Er wurde dabei für seine außergewöhnlichen Leistungen im Bereich Songschreiben geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen