Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Von plötzlichem Ruhm überrascht
Adam Levine: Von plötzlichem Ruhm überrascht
14.04.2012 - 08:30 Uhr
Plötzlich Star: Adam Levine (33) plauderte über den überraschenden Ruhm durch seinen Auftritt in 'The Voice' und seine anfänglichen Probleme, sich daran zu gewöhnen.
Der Maroon 5-Sänger ('Stereo Hearts') tritt derzeit neben Christina Aguilera und Blake Shelton als Jury-Mitglied und Mentor in der amerikanischen Talentshow 'The Voice' auf. Der Musiker rechnete vor Drehbeginn nicht mit dem plötzlichen Ruhm, den er der Show verdankt: "Das war echt intensiv. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Ich war daran gewöhnt, was mit mir und der Band über viele Jahre lang passierte, deshalb musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Von Menschen umringt zu werden, die einem tausend Fragen stellen, war neu für mich, aber das ist in Ordnung. Es stört mich nicht und ich habe immer noch viel Privatsphäre, deshalb ist alles in Ordnung", erklärte er in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.
Mittlerweile hat sich der Star in seinem neuen Job zurecht gefunden und kann den Kandidaten professionelle Hilfestellung geben. Seiner Meinung nach ist Ehrlichkeit das beste Mittel, wenn es um das Beraten der Nachwuchstalente geht: "Ich werde dir nicht sagen, dass du gut warst, wenn es nicht stimmt. Ich war auch mal weniger gut. Ich hatte schlechte Auftritte in meiner eigenen Karriere, deshalb kann ich mich mit den Leuten identifizieren, die nicht ihre volle Leistung geben. Aber wenn jemand immer schlecht ist, ist das eine andere Sache. Aber damit haben wir eigentlich keine Probleme, denn ich finde, dass jeder in der Show singen kann", erklärte Adam Levine.
Artikel teilen: