Startseite » Musik » Musik News » Adele und Lily Allen lieben Telefonstreiche
Adele und Lily Allen lieben Telefonstreiche
08.06.2011 - 10:00 Uhr
Irre komisch: Adele (23) und Lily Allen (26) geben sich am Telefon gerne als kleine Jungs aus.
Die beiden Chart-Beautys sind eng befreundet und genießen es, miteinander zu lachen. Am liebsten rufen sie spät nachts bei anderen Musik-Stars an und verstellen ihre Stimmen.
Blöd nur, dass Lily Allen ('The Fear') auch gut darin ist, später die Schuld auf ihre Freundin ('Set Fire to the Rain') zu schieben.
"Lily kann nie die Klappe halten und erzählt jedem, ich würde sie [zu den Anrufen] verführen. Aber ich bin es nicht, sie ist es! Sie ist total verdorben", lachte Adele im Gespräch mit der der 'Sun' und erzählte von ihrem letzten Streich: "Wir riefen [Sänger und Songwriter] Sam Sparro an und veräppelten ihn. Es war spät und ich ziemlich betrunken. Ich erinnere mich nicht an viel, aber Lily kann einen achtjährigen Jungen ziemlich gut spielen. Ich bin nicht so gut."
Adele und Lily Allen kamen auf die Idee, sich als kleine Jungs auszugeben, weil das niemandem wirklich unangenehm werden könnte. Die Angerufenen sind im Regelfall zwar heillos überfordert mit einem Kind am Telefon, werden aber nie zu wütend. Und letztendlich enthüllten die Musikerinnen immer, wer wirklich am Telefon ist.
"Zuerst machen sich die Leute Sorgen, wenn da ein Kind am Telefon ist, aber sie merken schnell, dass es ein Scherz ist. Meistens, weil wir beide immer kichern müssen", erklärte Adele.
Artikel teilen: