Startseite » Musik » Musik News » Adele will eine strenge Mutter sein
Adele will eine strenge Mutter sein
04.07.2012 - 10:00 Uhr
Klare Regeln: Adele (24) will ihrem Kind gute Manieren beibringen.
Das britische Stimmwunder ('Rolling in the Deep') gab kürzlich bekannt, dass sie zusammen mit Simon Konecki ihr erstes Kind erwartet. Sie steht zwar erst ganz am Anfang der Schwangerschaft, doch sie denkt schon jetzt viel darüber nach, wie sie ihr Kind erziehen möchte.
Die Musikerin ist offenbar beeindruckt von der Art und Weise, wie eine britische Fernseh-Nanny mit den Kleinen umgeht. Jo Frost hilft in ihrer Sendung Eltern dabei, ihre ungezogenen Kinder zu bändigen - ähnlich wie in Deutschland einst Katja Saalfrank. Adele glaubt, dass sie von der Pädagogin viel lernen kann. "Adele findet, dass Jo Frost Recht hat und möchte, dass ihre Kinder sich so gut wie möglich benehmen. Sie hat sich die Wiederholungen von 'Super Nanny' aus den USA und aus Großbritannien angesehen", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. Das Paar macht auch schon fleißig Pläne, was es alles anschaffen muss, um gut auf das Baby vorbereitet zu sein. "Adele möchte keinen modernen Schnickschnack. Sie bevorzugt altmodische Kinderwagen und Hochstühle aus Holz", zitierte die Zeitung den Alleswisser.
Die Blondine bestätigte ihre Schwangerschaft auf ihrem Blog und ihre Fans in der ganzen Welt gratulierten überschwänglich. Nicht zuletzt die große Beyoncé Knowles, die Anfang des Jahres ihre kleine Tochter zur Welt brachte, schickte ihre Glückwünsche.
Adele und Simon Konecki sind in ein neues Haus umgezogen und wollen jetzt angeblich für etwa eine halbe Million Euro einen Teil des Gebäudes als Kinderzimmer gestalten.
Artikel teilen: